Der Hund im Urlaub ;-)

Spiel und Spaß, auch mit dem Chef des Hauses, gehört zu einem glücklichen und erholsamen Urlaub für die Hunde.

Dies gilt natürlich auch für Tages- und/oder Wochenendgäste. Schließlich liegt die Hundepension und Hundeschule nur einen Katzensprung von Wittenberg, Dessau, Roßlau, Coswig/Anhalt und Zerbst entfernt.


Bei der Größe unserer Ausläufe mangelt es keinem Hund an Bewegung und Spielmöglichkeiten.

Für Urlaubshunde, die das Wasser lieben, sorgt die Nähe der Elbe für Spaß ohne Ende.

Interesse? Rufen Sie uns an – vereinbaren Sie einen Termin um uns und das Umfeld kennenzulernen. Wir sind sicher – Ihr Hund wird sich bei uns wohlfühlen!

0 Replies to “Der Hund im Urlaub ;-)”

  1. Ja, unsere Elbaue ist ein Paradies für Mensch und Tier! Endlose weite Elbwiesen zum austoben und die Elbe nicht nur zum Baden auch für den Durst. Den Chef des Zentrums kenne ich auch. Der hat echt was drauf, denn ich bin tgl wenn Frauchen arbeiten muss in seinem Hundezentrum Elbaue und habe da auch schon meinen Urlaub verbracht. Ich kann euch sagen, da ist immer was los. Vor allem kann man sich da frei bewegen. Ich brauch nicht mal mein Halsband, was so krabbelt. Anfangs war ich noch sehr ängstlich. Doch innerhalb von 3 Wochen gefiel mir der Umgang mit meinen Artgenossen ob groß ob klein immer besser. Wir können gemeinsam spielen, necken uns und veranstalten Wettrennen. Man, ist das interessant. Ehe ich jeden Quadratzentimeter des riesigen Hundezentrums abgeschnüffelt habe, werde ich wohl ein paar Jahre Älter sein. Der Zweibeiner-Kumpel unternimmt weite Ausläufe mit uns. Ich kann euch sagen, für mich eher kleineren Hund, ist das Agility pur. Und, Appetit und Hunger kriegt man davon. Abends bin ich dann so richtig zufrieden und schlafe rundum glücklich ein. Eins muss ich euch noch sagen, die Zuwendung von da geht sogar vom Anschluss an die Familie (ich hab sogar mein Körbchen im Haus der Zweibeiner-Kumpels) über Verabreichen von Medikamenten (meine Augentropfen) bis hin zum Krallen schneiden. Das ist doch toll, einfach super! Kommt uns mal besuchen und überzeugt euch selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.