Eindrücke aus der Hundeschule

Unter dem Motto: “Früh übt sich”, lernen Welpen und Junghunde in unserer Hundeschule den Umgang miteinander:

Welpenspiel

Welpenspiel2

Gerade im Welpenalter lernen sich viele Dinge ganz alleine aus dem Spiel heraus und machen auch noch Spaß.

Welpenspiel

Welpenspiel3

Was die beiden kleinen Kämpfer sich wohl gerade sagen? Sicherlich wird der kleine Mann rechts später keinen Grund finden vor einem großen Hund Panik zu habenn 😉

Natürlich kann man auch nicht immer gleich alles richtig machen 😉

Welpenspiel5

Na, das ist aber gemein – um es richtig zu machen ist er wohl noch ein kleines Stückchen zu klein 😉

Welpenspiel4

Hmmm, dann spielen wir halt weiter, gelernt hat mans ja nun in der Hundeschule – wachsen klappt auch so *schmunzel

Welpenspiel6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.