Impressionen aus unserer Hundepension

Einfach auf ein Bild klicken und los geht´s:

0 Replies to “Impressionen aus unserer Hundepension”

  1. Ich freue mich für meinen Weimarer Sam eine so schönen Platz gefunden zu haben wo er sich so richtig austoben konnte.Das war für uns bei Euch nicht das letzte Mal.Nochmals vielen lieben Dank.Grüsse Sandra und Sam

  2. Unsere Emma (franz. Bulldogge) war im August 2014 das erste mal bei euch zu Gast. Wie alle Hundeeltern hatten wir anfangs so unsere Bedenken. Der Abschied viel schwer. Wir sind sogar einen Tag früher aus dem Urlaub zurück gekommen. Das wäre wohl nicht nötig gewesen 🙂 Emma fühlte sich sichtlich wohl. Sie kam prima mit den anderen Hunden klar sowie auch mit dem Ersatzherrchen. Wir konnten sie wohlbehalten wieder mit nach Hause nehmen und würden beim nächsten Urlaub wohl nicht vorzeitig heimreisen. Nochmals vielen lieben Dank für die gute Betreuung unseres Lieblings und bestimmt sehen wir uns wieder. LG Kerstin und Thomas

  3. Unser Peppy (Beagle 10)ist schon mehrere Jahre bei Frank in der Hundepension zur Urlaubsbetreuung.. Er ist nach dem Urlaub immer fix und fertig und ausgepowert. Ich würde ihn nie woanders hingeben. Wir sind super zufrieden.

  4. Unser Labradoropa Brauni ist ja nun schon langsam ein Stammgast bei dir. Leider kann Benny die Auszeiten nicht mehr genießen aber Brauni übernimmt das jetzt mit. Danke für die …immer….gute Betreuung und dafür das wir entspannt und ruhig unsere Urlaube genießen können. Lg von Bernd und Elke

  5. Mein Boxerrüde war das erste Mal zur Wochenendbetreuung hier und ich kann nur sagen, dass es ihm super gefallen hat. Ich habe einen glücklichen und ausgeglichen Hund zurück bekommen. Er wäre bestimmt auch noch gerne etwas geblieben 😊(auch wegen seiner neuen Hundedamen Bekanntschaft).
    Immer wieder gerne. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.