Das Ferienlager für Vierbeiner

Auch Hunde können Urlaub genießen

 

 
 
 
 
Auch Hunde lieben Urlaub
Auch Hunde lieben Urlaub

So unterschiedlich wie wir Menschen sind auch unsere Hunde. Der Eine liebt es einfach mal zu chillen, der Andere bevorzugt den Sporturlaub, der Dritte möchte gerne unter Seinesgleichen die freie Zeit genießen.

Sport im Urlaub ist gesund und hält fit
Sport im Urlaub ist gesund und hält fit
Mit Kumpels kuscheln
Mit Kumpels kuscheln

Wobei der klassische Arbeitshund auch im Urlaub seine Aufgaben erfüllen möchte.

Der Arbeitshund benötigt Aufgaben
Der Arbeitshund benötigt Aufgaben

Wir beachten in jedem Fall die Vorlieben und Veranlagungen Ihres Hundes in unserer Pension. Bei uns kommt Jeder auf seine Kosten und darf seinen Liebelingsbeschäftigungen nachkommen.

 
 
 
 
 
Widget hierher ziehen

1 Kommentar zu „Auch Hunde können Urlaub genießen“

  1. Dusty(Deutscher Schäferhund) war dieses Jahr schon 3 mal dort untergebracht, er geht dort gerne hin.Kommen also gerne wieder. Vielen Dank an H.Griebsch

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner