Das Ferienlager für Vierbeiner

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Kegel Claudia
Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Betreuung unseres Hundes bedanken. Unser Hund war das erste Mal dort und wir denken es hat ihm sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Kerstin Lutze
Wir haben unsere Hündin Lara heute nach 10 Tagen Hundeferienlager glücklich und gesund wieder abgeholt.Sie hat sich zwar gefreut,aber wir hatten den Verdacht,sie wäre lieber noch geblieben !Und da haben wir uns solche Sorgen um sie gemacht !, Heute wissen wir,sie wurde hier artgerecht und liebevoll betreut.Vielen lieben Dank an Frank Griebsch ,wir sind begeistert.Jederzeit wieder !!!!!
Kathrin Prusak
Hallo liebe Hundefreunde, ich bin Tina, eine sechs Jahre alte schwarze Labradorhündin. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz lieb für die fürsorgliche Betreuung in der Hundepension von Frank Griebsch im August 2016 bedanken. Denn immer, wenn meine Hundeeltern weit weg in den Urlaub fahren, darf ich hier im Hundeferienlager die Zeit verbringen. Hier lerne ich neue Freunde kennen und kann den ganzen Tag spielen und toben. Das gefällt mir besonders gut, weil wir Tag und Nacht zusammen sind und nicht einfach in einen Zwinger weggesperrt werden. Streicheleinheiten gibt es auch immer gratis! Weil mein Herrchen und mein Frauchen wissen, dass es mir hier gut geht müssen sie sich keine Sorgen machen und können ihren Urlaub genießen. Wenn ich sonntags zu „Onkel“ Griebsch auf den Hundeplatz zum Training fahre, treffe ich bestimmt meine Freunde wieder, denn neben dem Training haben wir Hunde auch viel Spaß auf dem Hundeplatz. Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch von meinen Hundeeltern an Frank Griebsch und seine sehr engagierte Praktikantin Steffi! Liebe Grüße Familie Prusak und Tina aus Sandersdorf
Conni Steckelies
Dusty(Deutscher Schäferhund) war dieses Jahr schon 3 mal dort untergebracht, er geht dort gerne hin.Kommen also gerne wieder. Vielen Dank an H.Griebsch.
U&B
Mein Hund Belus war eine knappe Woche in der Hundepension Elbaue, während ich im Urlaub auf Rügen war. Nachdem ich ihn wieder abgeholt hatte, war ich mir sicher, dass auch er einen so schönen Urlaub genießen konnte wie ich. Er hat sich in dem Rudel offensichtlich sehr wohl gefühlt und hatte viel Auslauf. Nach dieser Urlaubswoche in der Elbaue war er sehr entspannt und ausgeglichen, was ich als sehr positives Zeichen werte. Vielen Dank für die schöne Zeit sagen Ulrike & Belus
andelufaju
Hallo, ich bin Finn und 1 Jahr alt. Schon im jungen Welpenalter durfte ich mit den vierbeinigen Pensionsgästen spielen. Mir war es egal, ob sie jung oder alt, groß oder klein waren, die Hauptsache war ich hatte Spaß und konnte viel toben. Am Wochenende musste ich dann zur Hundeschule des Hundezentrums. Spielerisch lernte ich das kleine ABC meiner Artgenossen. Mein weiterer Weg führte mich mit meinem jetzigen Frauchen nach Bayern und dank meiner super Sozialisierung in meinen ersten Lebenswochen, schaffte ich den Sprung zur Ausbildung als Therapiebegleithund. Mein Frauchen durfte ich von Anfang an bei ihrer Arbeit als Ergotherapeutin begleiten. Da stecke ich jetzt mittendrin, gern berichte ich euch später ein wenig darüber. In der Urlaubszeit besuche ich immer wieder gern das Hundezentrum Elbaue und überrasche meine alten Freunde und lerne gern neue Kumpels kennen.
Sylvia
Hallo, ich stand Hundeschulen immer skeptisch gegenüber, ich dachte so ein Blödsinn, das brauche ich nicht, bis sich dann die ersten Probleme einstellten! Ich kann darum auch nur zustimmen! Denn als unser "kleiner" Schatz in die Pubertät kam, war ich soooo froh eine Hundeschule mit enorm großer Kompetenz gefunden zu haben! Danke Frank, denn ohne Dich und Deinem einfühlsamen Training hätte ich Arco sicher nicht behalten können! Die ganze Atmosphäre , die Lage wunderschön - ich bin total begeistert! Wenn mich jemand fragt, ich empfehle Dich mit voller Überzeugung weiter! LG Arcos - Frauchen
Christiane Frommhagen
Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken, dass Du mir vor genau einem Jahr einen wünderschönen und jetzt auch selbstbewussten Hund aus Villagarcia de arosa. gebracht hast. Danke C.Frommhagen (Bilder gehen hier ja leider nicht hoch zu laden)
Ja, unsere Elbaue ist ein Paradies für Mensch und Tier! Endlose weite Elbwiesen zum austoben und die Elbe nicht nur zum Baden auch für den Durst. Den Chef des Zentrums kenne ich auch. Der hat echt was drauf, denn ich bin tgl wenn Frauchen arbeiten muss in seinem Hundezentrum Elbaue und habe da auch schon meinen Urlaub verbracht. Ich kann euch sagen, da ist immer was los. Vor allem kann man sich da frei bewegen. Ich brauch nicht mal mein Halsband, was so krabbelt. Anfangs war ich noch sehr ängstlich. Doch innerhalb von 3 Wochen gefiel mir der Umgang mit meinen Artgenossen ob groß ob klein immer besser. Wir können gemeinsam spielen, necken uns und veranstalten Wettrennen. Man, ist das interessant. Ehe ich jeden Quadratzentimeter des riesigen Hundezentrums abgeschnüffelt habe, werde ich wohl ein paar Jahre Älter sein. Der Zweibeiner-Kumpel unternimmt weite Ausläufe mit uns. Ich kann euch sagen, für mich eher kleineren Hund, ist das Agility pur. Und, Appetit und Hunger kriegt man davon. Abends bin ich dann so richtig zufrieden und schlafe rundum glücklich ein. Eins muss ich euch noch sagen, die Zuwendung von da geht sogar vom Anschluss an die Familie (ich hab sogar mein Körbchen im Haus der Zweibeiner-Kumpels) über Verabreichen von Medikamenten (meine Augentropfen) bis hin zum Krallen schneiden. Das ist doch toll, einfach super! Kommt uns mal besuchen und überzeugt euch selbst.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner